inspektour-logo

Ralf Trimborn

Geschäftsführer inspektour GmbH – Tourismus- und Regionalentwicklung

Durch die enge Zusammenarbeit der vergangenen Jahre wurde die Studienreihe bereits in 2009 in Kooperation zwischen dem IMT und inspektour und weiteren Partnern heraus gegeben und somit eine gemeinsame inhaltliche Entwicklung forciert.

Petra Trimborn

Management und Weiterentwicklung der Studie DESTINATION BRAND seit September 2015

Dr. Petra Trimborn hat zum Thema Destinationsmarken promoviert und managed nun die seit 2009 auf dem deutschen Markt etablierte Studie. Weiterhin entwickelt und erweitert Sie bei inspektour das Thema Destination Branding, so dass inspektour seinen Kunden eine umfassende Dienstleistung zum Thema Branding anbieten kann.

Nadine Reede

Projektmanagement der Studie DESTINATION BRAND

Nadine Reede bringt umfangreiche Marken-Erfahrung im Tourismus- und Entertainmentbereich mit und managed nun die seit 2009 auf dem deutschen Markt etablierte Studie.

Simon Rahe

Projektmitarbeiter seit 2014 bei DESTINATION BRAND

Simon Rahe arbeitet gemeinsam mit Alexander Koch an der Aufbereitung der Daten sowie Berichtsbände und unterstützt Nadine Reede im Management der Studie.

Alexander Koch

Datenanalyst und Projektmitarbeiter seit 2009 bei DESTINATION BRAND

Alexander Koch sichert die Datenqualität, analysiert die von der GfK erhobenen Daten und bereitet gemeinsam mit Simon Rahe die Berichte auf. Alexander Koch ist seit 2009 für DESTINATION BRAND tätig und hat ein profundes Wissen in diesem Themenfeld.