THEMENKOMPETENZ DEUTSCHER REISEZIELE

Die brandaktuellen Zahlen der DESTINATION BRAND 16 sind eingetroffen, in der die kundenorientierte Themenkompetenz für 172 deutsche Reiseziele ermittelt wurden. Dies ist bereits die dritte Runde der Themenkompetenz-Studie, so dass umfassende Zeitvergleiche aus 2010 und 2013 für eine Vielzahl der Destinationen möglich werden. Ist Ihre Destination unter den untersuchten 172 Reisezielen dabei? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und erhalten Sie wichtige insights zu Ihrer Destination.
Denn die Auswertungsmöglichkeiten sind enorm und steigen tief in die dreidimensionale Wettbewerbsanalyse (Angebot/Nachfrage/Konkurrenz) ein: Interessentenpotenzial je Thema, ungestützte und gestützte Themeneignung je Destination, Benchmarkvergleiche, themenbasierte Zielgruppensegmentierung und vieles mehr.
Einen Vorgeschmack liefert das Destinations-Ranking anlässlich unserer DESTINATION BRAND AWARD-Verleihung vom 17. Januar 2017, für die wir das TOP 10 Ranking der Themenkompetenz für die Reise-Themen Kulinarische Reise, Landurlaub / Urlaub auf dem Bauern- und Winzerhof sowie Kulturreise ausgewertet haben. Sehen Sie selbst.
 
Beispielcharts Ihres möglichen Berichtsbandes geben eine Idee über die Datenvielfalt.
 
Kontaktieren Sie uns gerne bezüglich der Aufbereitung Ihrer Destinations-Ergebnisse.
 
word icon 44px Destination Brand - Beauftragung

Gerne nehmen wir auch persönlich mit Ihnen Kontakt auf, um die Inhalte der Studie passgenau für Ihr Reiseziel zu entwickeln. Für zusätzliche Informationen zu DESTINATION BRAND 16 oder bei weiteren Fragen können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen.

Denn das Reiseland Deutschland bietet viele spannende Reiseanläse, wie uns die NRW-Meisterin im Poetry Slam Sandra Da Vina beweist:

Landurlaub - Deutschlands Bauern- und Winzerhöfe landauf, landab...

 

Kulinarische Reisen - denn in Deutschland wird Vielfalt serviert...

 

Kulturreisen - durch die Schatzkiste Deutschlands...