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Mystery Checks

Servicequalität spielt im heutigen Dienstleistungsbereich eine immer entscheidendere Rolle. Der Wettbewerb im Freizeit- und Tourismussektor hat sich in den letzten Jahren verschärft, sodass der Kunde bei zunehmender Erfahrung eine breite Auswahlmöglichkeit besitzt und gerade weiche Faktoren wie die Servicequalität einen Wettbewerbsvorteil darstellen. 

Aus diesem Wissen heraus haben wir uns dem Themenfeld der Prüfung und Entwicklung von Mystery Checks angenommen. Wir testen durch unsere speziell angepassten Mystery Checks den Service und die Qualität in Ihrem Unternehmen bzw. in Ihrer Einrichtung. Ziel ist es, aufzuzeigen, wie der Gast/Kunde im Informations- und Dienstleistungsprozess betreut und wie der Service vor Ort beurteilt wird. Aus den erzielten Ergebnissen können ggf. vorhandene Lücken in der Servicequalität aufgedeckt und eine Qualitätssteigerung Ihrer Dienstleistung abgeleitet werden. Einhergehend soll das Bewusstsein Ihrer Mitarbeiter für Service und Qualität in der Dienstleistung gesteigert und in der Umsetzung verbessert werden. Folgende Formen von Mystery Checks haben wir in den vergangenen Jahren erfolgreich angewandt:

- E-Mail-Check
- Vor-Ort-Check
- Telefon-Check
- Post-Check
- Social Media-Check
- Homepage-Check