DESTINATION BRAND 20 + (Post)-COVID-19-Besuchsbereitschaft für Ihre Reiseziel = Basis für Ihr Binnen- und Auslandsmarketing
10.09.2020
Wie hoch ist die Besuchsbereitschaft Ihrer Zielgruppen für Ihr Reiseziel für kurze und längere Urlaubsreisen innerhalb der nächsten 12 Monate und den nächsten 3 Jahren? Aus welchen für Sie wichtigen Auslandsquellmärkten besteht eine Intention, in Ihre Destination zu reisen? Hat sich die Besuchsbereitschaft durch COVID-19 verringert, erhöht oder ist diese unbeeinflusst?
inspektour misst die COVID-19-Besuchsbereitschaft Ihrer Zielgruppen für Ihr Reiseziel in bis zu 10 Quellmärkten.
Zusätzlich:
Differenzierte Auswertungen nach verschiedenen soziodemografischen Kriterien und individuellen Zielgruppen (im Quellmarkt DE u.a.: Sinus-Milieus® Deutschland, Sinus-Meta-Milieus® und / oder BeST-Urlaubertypen).
Umfangreiche Wettbewerbsvergleiche (im Quellmarkt DE insgesamt ca. 170 deutsche und internationale Vergleichsdestinationen).
Ergänzend erheben wir Daten zur COVID-19 Betroffenheit und möglichen Einstellungsverschiebungen in den 10 Quellmärkten, so dass über den Basisberichtsband hinaus weitere nutzenstiftende Daten zur Verfügung stehen.
Und wie gewohnt in DB20: Messung der Markenstärke Ihres Reiseziels
Anmeldeschluss für die Teilnahme an DB20 ist der 30.09.2020. Das Auftragsformular finden Sie hier: https://bit.ly/2FiAhBg
Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier https://bit.ly/3bQ9ZT5 oder wenden Sie sich direkt an Ellen Böhling: ellen.boehling@inspektour.de