Erste Ergebnispräsentation zur DESTINATION BRAND 24-Pilotstudie
„Einwohnerbefragung zum Selbstbild des Reiseziels Potsdam“
Zusammen mit den Pilotpartnern der Landeshauptstadt Potsdam (LHP) und der Potsdam Marketing und Service GmbH (PMSG) ist inspektour im Rahmen einer Pilotstudie verschiedenen Fragen zum Reiseziel Potsdam auf den Grund gegangen. Dabei wurde auch ein Methodentest durchgeführt, wobei überprüft wurde, ob eine solche Befragung auch ausschließlich online stattfinden kann und welche Auswirkungen dies auf die Antwortqualität hat. Darüber hinaus wurden Zusammenhänge mit anderen Daten hergestellt und Ableitungen aus den Ergebnissen herausgearbeitet, um die zukünftige Ausrichtung des Tourismus zu erarbeiten.
Für Interessierte an einem Einblick in die Ergebnisse: Einen Ausschnitt dürfen wir in unseren Online-Infoveranstaltungen zur Destination Brand 24 Selbstbildstudie zeigen – melden Sie sich dafür einfach über nachstehende Links kostenfrei an:
Darüber hinaus finden Sie alle Eckdaten (Methodik, Inhalte, Teilnahmemöglichkeiten, etc.) zu unsere Destination Brand 24 Selbstbildstudie hier.
Oder treten Sie direkt mit uns persönlich in Kontakt: ellen.boehling@inspektour.de oder +49 (0)40 414 3887 412.