AKTUELLE ERHEBUNG

Save the date:
ITB Berlin, 8. März 2018, 11-12 Uhr, Raum Dessau 6 (Meeting Bridge C):

Auftaktveranstaltung „DESTINATION BRAND goes international:
Messung der nachfrageseitigen Wahrnehmung von Destinationsmarken im In- und Ausland“
Zur besseren Planung melden Sie sich dazu einfach unverbindlich und formlos über diesen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!an

DESTINATION BRAND goes international: Gleicher Ansatz – gleiche Methodik – gleiche Studie – nur: Erhebung in ausländischen Quellmärkten! Klicken Sie hier für weitere Infos.

Sind Sie auch interessiert an den anderen Teilstudien der DESTINATION BRAND Studienreihe? Dann finden Sie hier weiterführende Informationen zur Erhebung der Markenstärke (DB15), der Themenkompetenz (DB16) sowie zur Erhebung der Profileigenschaften (DB17). Die Möglichkeiten der Sonderauswertungen finden Sie unter den Informationen zur gesamten Studienreihe.