Online-Befragung im Münsterland ist gestartet

Die Online-Befragung für die touristischen Akteur:innen in der Schlösser- und Burgenregion Münsterland ist gestartet. Die Befragung richtet sich explizit an alle am Tourismus beteiligten Personen, u.a. aus den Bereichen Beherbergung, Freizeitbetriebe und Tourist-Information, aber auch aus Politik und Verwaltung. Es werden hierbei die Wahrnehmung und die Zufriedenheit ausgewählter Aspekte und Produkte abgefragt.

Zum Beispiel zur 100-Schlösser-Route, zum neu eingeführten Knotenpunktsystem oder aber auch zur Bekanntheit und zur allgemeinen Zufriedenheit mit dem Münsterland e.V. Nach der ca. 5-wöchigen Laufzeit wird dem Münsterland e.V. ein Auswertungsbericht zur Verfügung gestellt, in dem univariate und bivariate Ergebnisse grafisch aufbereitet sind.