Zweite ProduktSchmiede für das Kreativnetzwerk FlämingSchmiede

11.06.2021

Am Dienstag konnten die entwickelten Produkt- und Angebotsideen für die Reiseregion Fläming weiter „feingeschliffen“ werden.  Grundlage dafür waren die im April stattgefundenen Ideen- und ProduktSchmieden.
Unterschiedliche Kreativitätsmethoden, aber auch der wieder sehr konstruktive Austausch unter den Netzwerkteilnehmer:innen halfen auch diesmal dabei, die Ideen weiterzuentwickeln und voranzutreiben

Das schöne Ambiente auf Schloss Stülpe und die sehr leckere Verpflegung trugen ihr Übriges dazu bei.
Wir wünschen den Teilnehmer:innen viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung ihrer Ideen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Weitere Informationen zum Kreativnetzwerk FlämingSchmiede: https://www.inspektour.de/product-item/kreativschmieden-fur-das-kreativnetzwerk-flamingschmiede-2021/