Wir haben Grund zu feiern: 20-jähriges Firmenjubiläum inspektour

Wir haben Grund zu feiern, denn: Am 30. Januar 2022 feiert inspektour sein 20-jähriges Firmenjubiläum und es ist unglaublich, was in diesen Jahren alles passiert ist. In dieser Zeit haben wir z.B. viele tolle Menschen und Wegbegleiter:innen kennengelernt, die Zahl der Teamkolleg:innen hat sich mehr als vervierfacht, wir sind schon einmal umgezogen, wir haben hunderte Projekte in ganz Deutschland bearbeitet und sind noch immer fröhlich bei der Arbeit.

Wir danken auf diesem Weg all den lieben Menschen, denen wir begegnet sind. Für die tolle Zusammenarbeit, die kollegiale Unterstützung, für das ein oder andere „Türöffen“, für euren Rat und das Mutmachen und die fröhlichen Stunden auch abseits des Arbeitsalltags.

Und wir danken natürlich für die Glückwünsche für unser Geburtstagsvideo. Schaut mal rein!

Auf die nächsten 20 Jahre!