inspektour Weihnachtsspende 2023 geht an den Hamburger Wünschewagen

In den kommenden Wochen wird es immer wieder zu hören sein. Wir wünschen unseren Mitmenschen „Frohe Weihnachten“ oder ein „Gesundes neues Jahr“. Wir schenken uns die verschiedensten Dinge, selbstgemacht oder gekauft. Dabei gibt es Wünsche, die kann man nicht selbst basteln, online bestellen oder im Geschäft kaufen.
Dazu gehört zum Beispiel ein Ausflug mit dem Wünschewagen. Noch einmal das Meer sehen? Oder den Lieblingsmusiker treffen? Seit 2017 erfüllt der ASB Hamburg mit seinem Wünschewagen und viel Engagement im Ehrenamt Menschen ihre letzten Wünsche. Weil sie zum Beispiel schwer erkrankt und deshalb ohne Hilfe nicht mehr mobil sind.

Wir finden, der Wünschewagen ist ein ganz besonderes Herzensprojekt und wir freuen uns, dass wir ihn in diesem Jahr ein kleines bisschen unterstützen dürfen. Weitere Infos, z.B. wie ihr selbst spenden könnt, findet ihr auch unter diesem Link.

Wer dem Wünschewagen auf Social Media folgen möchte, bitte hier entlang zu Facebook und Instagram.

Wir wünschen allen unseren Wegbegleiter:innen und ihren Familien wunderbare Weihnachten und einen gesunden Start in das Jahr 2024!

Foto © ASB Hamburg